Wir bieten die Formulare als ausfüllbare PDF-Dokumente an, welche Sie digital unterschreiben und direkt an die Verwaltung schicken können.
Formular Typ / Download
Einzugsermächtigung Gemeinde Einzugsermächtigung
Hundesteuer-Abmeldung PDF / Download
Hundesteuer-Anmeldung PDF / Download
Mitteilungsblatt Bestellung PDF / Download
Musikschule Anmeldung PDF / Download
Wildschaden Anmeldung PDF / Download
Wohnungsgeberbestätigung PDF / Download
Erstkontakt-Voranmeldung
Kita WeidenstettenErstkontakt – Voranmeldung
Elternbeiträge
Kita WeidenstettenElternbeiträge Evang Kita Weidenstetten Stand 01.01.2024
Helferteam Anmeldung Helferteam-Anmeldung
Wie Sie eine digitale Unterschrift anfertigen, sehen Sie hier (externer Link). Sollten Sie diesen Service nutzen wollen gibt es folgende Möglichkeiten dies zu tun:
1. Sie laden das elektronisch ausfüllbare Formular herunter, füllen es vollständig elektronisch aus und signieren es mit einer gültigen digitalen Unterschrift. Danach übermitteln Sie das Dokument mittels der Schaltfläche <Formular senden> (finden Sie im Kopf des jeweiligen Dokuments) an die Gemeinde. Die Gemeinde prüft den Antrag, signiert ebenfalls digital und schickt Ihnen den geprüften und unterschriebenen Antrag an Ihre E-Mail-Adresse zurück.
2.Sie laden das elektronisch ausfüllbare Formular herunter und füllen es vollständig elektronisch aus. Danach übermitteln Sie das Dokument mittels der Schaltfläche <Formular senden> an die Gemeinde oder drucken es aus. Danach werden Sie bei der Gemeinde vorstellig und unterschreiben den ausgedruckten oder bereits gesendeten Antrag im Rathaus.
Für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Texte wird keine Gewähr übernommen. Es gelten die bei Bedarf im Rathaus einsehbaren Originalfertigungen.